Suche

Kennt Ihr das? – Folge 44 – Frei Schnauze – Doktortitel und lange Autofahrten

Episode 51

Spiele Episode

Dies ist die 44. Folge vom Kennt Ihr das? Podcast und wir hören in dieser Folge, was wir frei Schnauze zu einem Doktortitel und langen Autofahrten   gesagt haben.

Dieses Mal hatte Felix gar nicht so viel zu erzählen, dafür Jens (die alte Laberbacke) umso mehr. Er war im Bamberg, um mit einem Familienmitglied dessen Doktortitel zu feiern, dazu gab es fast 1100 Kilometer Autobahn und da ist auch viel passiert. Zum krönenden Abschluss, zwei Mal mieser Service innerhalb von zwei Stunden und es wird hinterfragt warum das so ist. Also ist doch recht viel passiert in dieser Folge.

Bitte via WhatsApp (015678/657260), an folgende Mail-Adresse: mail@kenntihrdas.com oder via dem Kontaktformular

BLEIBT ZUHAUSE UND GESUND

Trete der Diskussion bei

Mehr von dieser Sendung

Episode 51