Wer ist eigentlich dieser Typ da auf dem Bild, der Euch einen vom Pferd erzählen will?

Jens ist mein Name, 1987er Jahrgang und ich rede gerne, was ja nicht so schlecht ist für einen Podcast an sich oder? Komme aus NRW, einem großen und sehr bunten Bundesland im Westen Deutschlands.

Ich liebe Metalmusik, aber es darf auch gerne mal deutscher Traprap oder so sein, was absolut das Gegenteil von schnellen Gitarren und Geschrei ist. Aber immer nur das Gleiche ist ja auch langweilig, denn der Mensch braucht auch seine Abwechslung.

Aber warum wollte ich einen Podcast machen? Ich finde es einfach toll, mich mit Leuten über deren Geschichten zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und ggf. ein paar Tipps zu geben.  Deswegen auch „Der Austausch Podcast“, jeder kann vom anderen lernen und ggf. wird einem durch eine andere Geschichte ja etwas klarer im Leben und das würde mich riesig freuen.

Und so ist das dann alles sehr lange entstanden und seit Oktober 2018 kann ich das Podcastprojekt mein Eigen nennen und bin sehr stolz darauf, dass alles hier alleine aufgebaut zuhaben. Was man alles beachten muss, was möglich ist und was man nicht so alles lernt. Es ist eine tolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich kann Euch auch dann nur noch viel Spaß wünschen und ich freue mich von Euch zuhören.

So könnt Ihr mich erreichen

Es gibt 3 Möglichkeiten Teil von diesem Austauschpodcast zu werden

1. Via WhatsApp: Drückt den grünen Knopf

Mir eine WhatsApp Nachricht an 015678/657260 schicken

Speichert Euch die Nummer direkt ab, dann braucht Ihr nicht immer auf den grünen Knopf zu drücken!
2. Via einer Mail an mail@kenntihrdas.com

3. Via dem Kontaktformular: Hier klicken

iTunes Rezensionen

Ich freu mich auf Eure Kommentare und iTunes-Bewertungen. Damit helft Ihr mir mich zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das mir von allein gar nicht eingefallen wäre. Ihr tragt dazu bei, dass ich in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werde und somit noch mehr Zuhörer erreiche.